Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane John (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub vom Alltag christiane
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sind zum wiederholten mal in Ãgypten in diesen Jahr im Steigenberger Al Dau.. Es ist ein super Hotel in einen schônen Garet gelegen mit ringsum Grûn was auch immer gepflegt wird .Ob Kellner Gãrtner Beachboy alle sind freundlich .Die Animation ist nicht aufdringlich ,wenn man Lust macht man mit ,wenn nicht chillt man auf der Liege. .Das einzige die Gãstebetreuung hab ich am Strand vermisst.Aber einmal Steigenberger dann immer wieder.Das Essen egal ob Hauptresturant .Beachresturant immer immer schmackhaft und auch warm .Auch die Zimmer haben eine angenehme Grôsse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber .Werden jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr schmackhaft .


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service .jeder Wiunsch wird dir von den Augen gelesen . Alle sind freundlich ob Kellner Beachboy.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gepflegte Umgebung mit Einkaufsmôglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein ruhiges Hotel .wenn man Animation mitmachen môchte dann ja .wenn nicht chillt man .Aber das Animationsteam sind alle nett.Wir haben nun immer frûh Boccia gespielt mit Lena


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane John
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Alltag, Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Wir danken Ihnen ebenfalls für das besondere Lob unserer Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Tatsächlich bitten wir auch in allen Fällen unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, desswegen sind wir täglich in der gesamten Anlage unterwegs um den direkten Kontakt mit Ihnen zu suchen. Es tut uns leid wenn wir Sie hier nich angetroffen haben. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem nächsten Besuch sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage