- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sind zum wiederholten mal in Ãgypten in diesen Jahr im Steigenberger Al Dau.. Es ist ein super Hotel in einen schônen Garet gelegen mit ringsum Grûn was auch immer gepflegt wird .Ob Kellner Gãrtner Beachboy alle sind freundlich .Die Animation ist nicht aufdringlich ,wenn man Lust macht man mit ,wenn nicht chillt man auf der Liege. .Das einzige die Gãstebetreuung hab ich am Strand vermisst.Aber einmal Steigenberger dann immer wieder.Das Essen egal ob Hauptresturant .Beachresturant immer immer schmackhaft und auch warm .Auch die Zimmer haben eine angenehme Grôsse.
Zimmer sehr sauber .Werden jeden Tag gereinigt.
Essen sehr schmackhaft .
Super Service .jeder Wiunsch wird dir von den Augen gelesen . Alle sind freundlich ob Kellner Beachboy.
Gepflegte Umgebung mit Einkaufsmôglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein ruhiges Hotel .wenn man Animation mitmachen môchte dann ja .wenn nicht chillt man .Aber das Animationsteam sind alle nett.Wir haben nun immer frûh Boccia gespielt mit Lena
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane John |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Alltag, Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Wir danken Ihnen ebenfalls für das besondere Lob unserer Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Tatsächlich bitten wir auch in allen Fällen unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, desswegen sind wir täglich in der gesamten Anlage unterwegs um den direkten Kontakt mit Ihnen zu suchen. Es tut uns leid wenn wir Sie hier nich angetroffen haben. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem nächsten Besuch sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager