Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Pool-Anlage und einer tollen Bar. Für Golfanfänger sehr zu empfehlen, da ein leichter 9-Loch Golfplatz kostenfrei zur Verfügung steht (nur die Golfbälle sind zu bezahlen). Zu unserer Zeit (November 2017) war ein deutscher Küchenchef da, der auch Sonderwünsche berücksichtigte... danke, für die leckeren Laugenbrezel! Der Service ist eine Klasse für sich.... traumhaft...... ein Superpersonal...stete höflich und zuvorkommend.... besten Dank an alle dafür!! Die supernette deutschsprachige Betreuung im Hotel hat ein großes Lob verdient! Negativ: Das Einzige, was wir zu bemängeln haben, sind die - nicht mehr sehr schönen - Badezimmer. Hier müsste wirklich mal eine Erneuerung stattfinden. Es müffelt stark nach etwas, was man nicht riechen möchte. Die Badezimmertür kann leider nicht luftdicht geschlossen werden, sodass wir viel unser Balkonfenster geöffnet hatten. Das fanden wir wirklich als großes Manko. Der Roomcleaner ist super freundlich, aber nicht mit deutscher Gründlichkei zu vergleichen. Wir mussten mehrmals anrufen.... schade, nur....wir sind im Urlaub und haben nachher nichts mehr gesagt..................... Für ein Steigenberger aber ein no go......... Fazit: Hotel mit Mängeln, die aber eigentlich behoben werden könnten.Wir fliegen nächsten Jahr wieder ins Hotel!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ilona, vielen Dank für Ihre postive und so ausführliche Bewertung in Holidaycheck - über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass speziell das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz darauf, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Wir hätten es geschätzt, wenn Sie uns vor Ort mit Ihren Vorschlägen angesprochen hätten. Es wäre uns auf jeden Fall eine große Freude wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen könnten. Mit sonnigen Grüßen, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage