Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super Hotel mit minimalen Abstrichen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich super, es gibt einige kleine Abstriche, welches aber "meckern" auf hohem Niveau sind. Zum Entspannen und runter kommen ist das Hotel ideal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt, das Duschgel und Shampoo wurde täglich nachgefüllt. Auch der Room-Service geht sehr schnell. Allerdings wurde an einigen Tagen das Zimmer erst sehr spät gereinigt, gegen 17 Uhr als wir aufs Zimmer zurück gekommen sind. Wir mussten warten bis das Personal mit der Reinigung fertig war. Außerdem sind die Zimmer sehr, sehr hellhörig, wie in fast jedem Hotel. Man hört jeden Stuhl der über einem verschoben wird und auch vom Flur bzw. der Straße ist nachts alles zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Essen kann ich nur sagen, es war gut für Buffetverhältnisse. Es gab jeden Tag andere Gerichte und andere Themenabende. Man hat immer etwas gefunden. An jeder Toilette und vor jedem Restaurant sind Desinfektionsspender. Zum Thema Magen- Darm kann ich nur sagen, das Hotel ist von sich aus sehr, sehr sauber, ABER wenn ich sehe das Gäste sich nach der Toilette nicht die Hände waschen und schon gar nicht desinfizieren und es Gäste gibt, die einfach so in das Essen fassen, ohne die dafür vorgesehenen Zangen zu nutzen, wundert es mich nicht wenn man doch Probleme mit dem Magen bekommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist nahezu perfekt. Egal wo, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und grüßen einen, sogar auf deutsch und bemühen sich sehr um das Wohl der Gäste. Am Pool werden die Handtücher täglich und mehrmals täglich gewechselt, dies betone ich, da ich es aus anderen Hotels leider anders kenne. Getränke werden immer zum Platz gebracht auch ohne Trinkgeld. Im Hauptrestaurant waren die Mitarbeiter auch immer schnell im Abräumen und bringen der Getränke. In der Lobby möchten wir besonders den Mitarbeiter Hamam Nour hervorheben, er war sehr freundlich und immer bestens gelaunt. Fast täglich wurde man gefragt, ob alles okay ist und ob man etwas zu beanstanden hat. Die Händler im Hotel und die Ladenbesitzer sind einfach nur nervend, sobald man einmal in den ihre Nähe kommt, kommt man nicht mehr weg ohne unfreundlich zu sein. In einem Hotel dieser Kette sollten Händler nicht so aufdringlich sein, aber auch dafür gab es am Strand und am Pool nicht stören Schilder, am Abend jedoch hatte man keine Chance den Händlern zu entkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist keine 10 Minuten vom Flughafen entfernt, das ist top, auch Fluglärm ist kaum bis nicht wahrzunehmen. Auf der Straße vor dem Hotel findet man viele Händler, was wir als eher nervig empfunden haben, also das Hotel sollte man Abends besser nicht verlassen, zu Ausflügen können wir nichts sagen. Die Anlage war sehr gepflegt, jedoch wurde die Anlage jeden Tag tagsüber bewässert, mit Wasser was nach Kloake gestunken hat, die komplette Anlage hat danach gerochen und hinzu kam, das fast täglich an den Liegen und am Pool der Rasen gemäht wurde. Wieso kann so etwas nichts auf abends verlegt werden, wenn die Gäste nicht mehr am Pool liegen ?


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich finde, es war zu wenig Animation vorhanden. Am Strand gab es wohl mehr Animation am Pool jedoch gab es morgens nur Aqua Gym. Ansonsten hat die Animation nichts am Pool gemacht. Die Shows am Abend sind leider einfach nur schlecht. Die Musik in der Lobby ist gut, aber die Sänger Abends auf der Bühne waren einfach nur SCHLECHT, da kann man besser einfach nur Musik laufen lassen, es gab fast jeden Abend ähnliche Tanzshows und die Bühne ist für so ein großes Hotel dieser Marke ein Witz, aber es ist jeden Abend Programm zur Unterhaltung. Das Programm ist allerdings Geschmacksache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und schätzen Ihre Zufriedenheit sehr. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren durchaus vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Gerne geben wir Ihre Kommentare bezüglich Bewässerung an unser Management weiter. Wir sind in der Tat eine Oase des anspruchsvollen Luxus, wo man Ruhe und Privatsphäre finden kann, deshalb bieten wir Ihnen ein Soft-Animationsprogramm an. Vielleicht sind Sie bald wieder Gast in unserem Hotel– wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Freundliche Grüße, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage