Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Samira (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Super hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel ist sehr schön und gepflegt. Der service ist super sie sind alle sehr freundlich. Das Hotel würde ich weiterempfehlen. Und zu empfehlen ist der Ausflug mahmya.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das zimmer war sehr sauber und gross. Die dusche funktionierte sehr gut genauso auch der Haarföhn. Die minibar wurde immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant: Das personal war sehr freundlich. Man musste nie lange warten es kahm immer jemand und hat nach trinken gefragt. Als wir an einem Abend in den ruhebereich sitzten weil der esssahl sehr laut und voller babygeschrei war, kahm eine frau und machte uns aufmerksahm über den ruhebereich das Kinder dort nicht erwünscht seien. ( wir hatten ein 12 jähriges Mädchen dabei das sehr ruhig war) Danach setzten wir uns weg, die nächsten tage aber haben wir immer wieder kleine kinder gesehen die im ruhebereich sassen. Bowla Bar (poolbar): Das ganze Team von der bowla bar war sehr freundlich. Die cocktails waren super und das esse war auch sehr lecker. Vielen Dank vorallem an Mohamed , Mustafa und hussein für die freundliche bedienung und die guten Cocktails.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die fahrt zum hotel war sehr kurz. Ausserhalb vom Hotel hat es einen langen bazar um zu shoppen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die poolanlage war sehr gross und auch gepflegt. Die animation fand ich jetzt nicht so gut ausser mizo und bebo haben nicht sehr viele von dem animationsteam etwas gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Samira, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über sauberkeit. Bezüglich unserer Animation würden wir Sie gern darüber informieren dass wir ein abwechslungsreiches Animationsprogramm anbieten. Wir hätten es sehr geschätzt nähere Informationen zu erhalten, was unser Animationsteam aus Ihrer Sicht verbessern könnte. Unser Hotel bietet vor allem luxuriöse Erholung und Entspannung. Um nicht zu stören, bieten wir lediglich ein Soft-Animationsprogramm an, das unter keinen Umständen mit Clubhotels oder anderen Hotels verglichen werden kann, die auf eine lebendigere Atmosphäre zielen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Huth Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage