- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An der Rezeption nur unfreundliche Mitarbeiter. Wer bei TUI ein De Lux Zimmer bucht, bekommt im Steigenberger ein Standard Zimmer, weil TUI es so verkauft, wurde uns mitgeteilt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war O.K. Das Zimmerservice sehr schlampig. Kaffee u. Milch wurden nicht nachgefüllt. Die Badewanne war schmutzig. Der Tresor kaputt.
- GeschmackSehr gut
Essen war hervorragend, mit Sicherheit für jeden was dabei.
Service war super nett und zuvorkommend, was wohl auch am großzügigen Trinkgeld lag.;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schön, leider hatte der Pool nur 18 Grad.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriele, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Alessa Hue Guest Experience Manager