- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Poolanlage, toller Tauchclub, gutes Essen, leider keinerlei Bemühungen das bestehende Coronakonzept durchzusetzen.
Wir hatten zunächst ein Zimmer im EG, das teilweise sogar Kellercharakter hatte und von dem man nicht einmal den Pool, geschweige denn das Meer sehen konnte. Haben dann aber unser gebuchtes Meerblickzimmer am 2ten Tag erhalten, welches sehr schön war und einen tollen Ausblick hatte.
Das Essen war gut. Die Atmosphäre außer im Buffetrestaurant auch. Das Coronakonzept im Buffetrestaurant wurde nicht umgesetzt. Niemand wurde gebeten, entsprechend der angebrachten Hinweisschilder, eine Maske am Buffet zu tragen. Am Buffet war immer großes Gedränge.
Das Personal am Pool, in den Restaurants und in der Wäscherei sowie der Auffüller der Minibar war sehr nett und zuvorkommend. Das Housekeeping war unterirdisch, die Rezeption je nach Besetzung in Ordnung, in der Regel aber wenig hilfreich. Die Mitarbeiter des Business Centers waren auffallend inkompetent.
10 Minuten vom Flughafen. Direkt am Strand. Das neue Hurghada-Museum ist in 5 Minuten fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Schnorcheln, Tauchen, Meer, Parasailing - war alles da und alles super. Entertainmentprogramm am Abend gab's auch, war aber eher mäßig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager