- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, tolle Anlage, super Service, sehr sauber, gutes abwechslungsreiches Essen, unterschiedliche Aktivitäten, sowohl tagsüber als auch abends. einfach nur zu empfehlen
die Zimmer waren sehr sauber, es wird täglich sauber gemacht, Handtücher gewechselt und Mini-Bar bei Bedarf wieder aufgefüllt. Das einzige Problem ist im Moment wohl die Klimaanlage, die gelegentlich ausfällt bzw. unterbrochen wird, sobald man die Tür zum Balkon aufmacht. Manchmal schließt sie dann nicht richtig und da es in Ägypten ziemlich windig ist, gibt es scheinbar einen Wankelkontakt, aber nach kurzer Info bei der Rezeption wurde dieses Problem schnell behoben
Essen ist super, für jeden findet sich immer etwas, jeden Tag gab es unterschiedliche Buffets
der Service auf der gesamten Anlage, ob am Pool, am Strand oder der Hotelbar ist einfach nur super. Nicht aufdringlich, sehr freundlich. Hierzu möchte ich mich besonders bei Modi (am Strand) und Karim + Kollegen (Hotelbar) bedanken, ihr seit super Jungs
nicht weit vom Flughafen, man kommt überall bequem und schnell hin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Egal ob Tauchen, Schnorcheln, Surfen, Bananenboot, Schiffstouren, Yoga, Gymnastik, Volleyball, Wasserball, Boggia, Lazy-River, wer hier Langeweile bekommt ist selbst Schuld
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Holm, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal Dinge schief. So bedaure ich zu lesen, dass Sie wiederholt Probleme mit Ihrer Klimaanlage hatten und entschuldige mich dafür. Umso mehr freue ich mich, dass wir das Problem lösen konnten. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem näcshten Besuch sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Relations Manager