Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub mit garantierter Wiederholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel entspricht im vollem Umfang den 5 Sternen. Das Prospekt hat nicht zu viel versprochen. Super Service in allen Bereichen, Auferksamkeit und Service wird ganz groß geschrieben. Wir wollten Bade- und Erholungsurlaub und diesen haben wir 100%-ig gehabt. Der Gast ist hier absoluter König. Wer etwas zu beanstanden hat, der meckert auf ganz hohem Niveau. Da man als Gast ständig gefragt wird, ob alles in Ordnung ist und man einen Wunsch hat, verstehe ich nicht, wenn dann hinterher gemeckert wird. da eigentlich alles erfüllt wird was möglich und machbar ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meer/Poolblick im Erdgeschoss. Die Zimmer sind die versprochenen 50 Quadratmeter groß und ordentlich eingerichtet. Ein Rießenbett mit 3 Kopfkissen zur Wahl, Super komfortable Matratzen. Es ist ein rießengroßer Schrank mit verschiedenen Fächern in einem kleinen separaten Raum zwischen Flur und Bad. Die Minibar wird täglich aufgefüllt, die Zimmer sind immer ordentlich gereinigt. Es gab einen Wasserkocher, mit dem man sich hätte selbst Tee und Kaffee zubereiten können. Vom Balkon her ein wundervoller Blick auf den beleuchteten Pool. Das Meer sahen wir leider nicht, bedingt, das wir im Erdgeschoss waren und die Palmen davor waren. das spielte für uns aber keine Rolle. Der Ausblick allein auf die Poollandschaft war ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauprestaurant für Frühstück, Mittag, Abendbrot. An der Poolbar haben wir immer zu Mittag gegessen, absolut empfehlenswert. Man kann dort a la carte speisen. es gibt Suppen, Salate, Pasta, Hauptgerichte und Desserts. Superflink ging der Service und man musste nicht erst ins Hauptrestaurant laufen. Es war sehr sehr lecker. Im Hauptrestaurant die Speisen auch sehr schmackhaft und für das Auge sehr ansprechend angerichtet. Es war nicht überfüllt, sondern immer eine angenehme Atmosphäre. Es gibt 5 a la carte Restaurants, die wir nutzen konnten. Es gingen nur 4 . Im Alexanders hätten mein Mann eine lange Hose gebraucht, die wir auf Grund der Tempataturen nicht mit hatten. das fanden wir etwas schade, aber wir wissen es für das kommende Jahr. Am besten hat uns das Grillrestaurant mit der Show gefallen. In der Lobby sind dann die Zwischenmahlzeiten wie Kuchen, Nachtsnack und Spätfrühstück aufgebaut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war der aufmerksamste, den wir je erlebt haben. Man musste eigentlich nichts selbst tun. Das Wohl des Gastes steht an allererster Stelle. In allen Bereichen. Es wurden am Pool Getränke gereicht. Auf unserer Poolseite war Mostafa Mohammed, der uns 14 Tage lang verwöhnte. Er lief den ganzen Tag bei Hitze mit einer superguten Laune und immer einem Lächeln von morgens bis Abends und servierte Getränke. Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch mal von unserer Seite. Es war uns eine Freude. An der Lobbybar verbrachten wir unsere Abende. Hany Salah und ein anderer junger Mann, dessen Name wir leider nicht wissen, der aber auf der gleichen Barseite arbeitete, verwöhnten uns jeden Abend mit ganz tollem Service. Kareem mixte dazu super Getränke. Es war wunderbar dort abends zu sitzen, und den Urlaub zu genießen. Hany, Kareem und ihr Kollege machen einen Super-Service, absoluter Respekt. Es gab keinen Moment, wo wir ohne Getränke da saßen. Sie kamen immer wieder und fragten uns, ob es an etwas fehlt, oder wir einen Wunsch haben. Auch im Restaurant das Personal ist sehr flink, aufmerksam und zuvorkommend. Das gesamte Poolpersolal eine absolute Wucht. Wir haben dort jeden Tag zu Mittag a la carte gegessen. Ein Superflinker Service, sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Was wir an dieser Stelle nicht vergessen möchten, die Mitarbeiter zu erwähnen, die an dieser Stelle meist nicht so bedacht werden. Das Poolteam, welches jeden Morgen den Pool von Blättern und Schmutz befreiten, und tagsüber auf Ordnung und Sicherheit und Sauberkeit achteten. Die Mitarbeiter der Reinigung, absolut pikobello saubere Pooltoilette ( haben wir noch nirgends erlebt!) Die Lobby Toilette immer sauber, gepflegt und mit genügend Handtüchern ausgestattet. Die Grünanlagen sind einzigartig gepflegt und wunderschön. Das gesamte Personal ist insgesamt das beste, was wir je erlebt haben. Auch die Hoteldirektion zeigt große Präsenz bei den Gästen, erkundigt sich nach dem Wohlbefinden, und ist Ansprechbar wenn man möchte. Nicht selbstverständlich bei so einem großen Haus, sich die Zeit zu nehmen. Unser Eindruck war auch, das das Personal viel Freude hatte bei der Arbeit und nicht wie man es meistens erlebt, nur gestrietzt wird und kaum Luft zum Atmen hat. was wir persönlich auch sehr wichtig finden zum Wohle der Mitarbeiter. Pflegen und Achten Sie bitte weiterhin ihr Personal so gut...nur dann ergibt alles einen runden Urlaub. Samstag gibt es einen Cocktailempfang, wo die Abteilungen vorgestellt werden und immer von jeder Abteilung ein MA da ist. Da kann man dann auch Frageb stellen, oder sich mit ihnen unterhalten. Eine schöne Idee.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Es gibt verschiedene Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und auf der Promenade vor dem Hotel. Ausflüge haben wir nicht unternommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnessraum- haben wir nicht genutzt. Einen Spa-Bereich- haben wir nicht genutzt. Eine Kosmetikabteilung- mein Mann hatte Maniküre, Pediküre, Rasur...wunderbar gemacht, und sein Geld wert. Die Poolanlage ist Rießengroß. Dadurch ist sie auch nicht überfüllt. Es gab immer genug Liegen. Sie ist sehr gepflegt und wunderschön angelegt. die schönste Poolanlage die wir je hatten. Es gibt eine Softanimation. Die ist natürlich nicht mit einer Clubanlage vergleichbar. Es gibt Möglichkeiten, Spiele mitzumachen, wenn man möchte, aber es ist nicht aufdringlich. Abends gibt es ein kleines Programm von 30-45 Minuten. Ist geschmackssache. Bauchtanz, Rock n Roll, usw. In der Lobbybar wechselten sich Abends immer verschiedene Pianospieler ab und ein Saxophonspieler war auch dabei. das fanden wir sehr schön und entspannend. Hat auch wunderbar zum Ambiente gepasst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns und den Lesern von HolidyCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist tatsächlich unser Ziel Nummer Eins und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen. Selbstverständlich trägt angemessene Kleidung besonders am Abend zu einer schönen Atmosphäre im Restaurant bei und es ist überaus schade, dass sich leider nicht alle Gäste daran halten. Unsere Kollegen im Restaurant weisen die Gäste bei Betreten des Restaurants verstärkt auf die gewünschte Kleiderordnung hin. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so werden auch Ihre Kommentare diesbezüglich bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Huth

    Offizielle Hotel Homepage