- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit grosser Gartenanlage direkt am Meer. Alle Angestellten verfügen über Deutschkenntnisse und sind allesamt aufmerksam und freundlich. Der Service wird hier noch gross geschrieben. Liegt vielleicht auch an der deutschen Führung. Hatte aus versehen einmal den Hotelchef für eine Bestellung heran gewunken. Er kam, nahm die Bestellung auf und gab diese an die Kellner weiter. Super Einstellung vom Chef. Aber man wurde überall verwöhnt. So, wie man sich es auch wünscht. Das Essen war sehr gut. Es gab jeden Abend Gerichte aus verschiedenen Ländern. Riesige Poolanlage mit dem Lazy-River. Dort kann man sich auf einen Reifen ca. 15 Minuten durch den Garten treiben lassen. Sehr entspannend.
Die Zimmer sind gross und haben Dusche und Badewanne. Minibar und Safe sowie Heisswasserkocher vorhanden. 5 deutsche Sender.
Vom kalten Waschlappen überBrillen putzen war alles dabei. Selbst die Gärtner haben den Frauen kleine Blumensträusse überreicht. Bedienung am Pool und am Strand war tadellos.
Das Hotel liegt ca. 6 Km vom Flughafen entfernt. Der Geräuschpegel ist aber gering.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Tretboot über Banane oder Gleitschirm. Alles vorhanden. Der Hoteleigene Tauchclub war super organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns und den Lesern von HolidyCheck so detailliert zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist tatsächlich unser Ziel Nummer Eins und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen. Ihre so ausgiebige Bewertung ist in der Tat die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Ziel ihres Urlaubs zu finden. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen zu können “Welcome home”. Mit den herzlichsten Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager