Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
einmal steigi immer steigi aber nur in hurghga
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

rundum zufrieden exzellentes essen hervorragende matratzen gut beschattete gehwege zum strand mit grünanlagen durchzogen hervorragende hygene und sauberkeit verschiedene und außergewöhnlich gute brot und käsesorten zum frühstück wurstsorten frisch geschnitten selbst bündner fleisch nachteil die vielen rabenvögel besonders beim frühstück man konnte seinen tisch zum nachholen nicht verlassen hier müßte mit netzen abhilfe geschaffen werden


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mit taxiservice three angeles in 6minuten für 10 euro komplett für 4personen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Charly, Sonnige Grüße von Steigenberger Al Dau Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Sie merkten an, dass die Vögel auf der Terrasse des Hauptrestaurants Ihren Urlaub getrübt haben. Aussenterrassen sind in der Tat Freigelände und beliebte Plätze von Vögeln, die auf der Suche nach Futterresten sind und dabei das Umfeld verschmutzen. Dies ist eine Herausforderung welcher wir uns stellen müssen. Unsere Angestellten geben Ihr Bestes die Unannehmlichkeiten diesbezüglich so gering wie möglich zu halten für unsere Gäste. Vielleicht sind Sie bald wieder Gast in unserem Hotel– wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage