Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Toller Aufenthalt nach einer Nilkreuzfahrt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

5-stöckiges Hotel direkt am Meer in weitläufiger Anlage in Hurghada. Transferzeit vom Flughafen vielleicht 10 Minuten. Zum Flughafen aufgrund der Sicherheitskontrollen eher 25 Minuten. Großzügige Lobby mit Livemusik. Ein Hauptrestaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich liebe ja Hotelzimmer, die mit Naturstein oder ähnlichem ausgestattet sind. Hier lag ein exzellenter Naturstein. Safe im Zimmer vorhanden, Bademantel, Schlappen, ein mehr als ausreichend großer Kleiderschrank, ein Balkon mit bequemer, funktionaler Möblierung, bei uns frontaler Meerblick. Die Betten bequem und nicht zu weich, genügend Steckdosen, Minibar. Wir hatten die Spasuite. Mit Sauna, WC, Whirlpool, Dusche, Bidet und Massageliege in einem Extra Raum. Zwar nicht genutzt, aber dennoch super. Die Reinigung des Zimmers war sehr gut, unser Pflegepersonal stellte sich persönlich vor. Aufmerksam und unaufdringlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was soll ich sagen. Ich habe nur die Buffets im Hauptrestaurant genutzt. Unterschiedliche Themenbuffets mit geschmacklich variierenden Speisen. Wer nichts findet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Alles liebevoll zubereitet und großartig dekoriert. Da das mein erster Allinklusive Urlaub war: Man rollt ja quasi von Buffet zu Buffet. Jeden Tag wurde auf Holzkohle eine andere Speise gegrillt, ich liebe das. Bereits am zweiten Tag servierte mir der Kellner meinen Espresso unaufgefordert zum Dessert.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe die Rezeption kontaktieren müssen, da kein heißes Wasser aus dem Hahn kam. Innerhalb von 10 Minuten war der Techniker da. Die Dekoration zu Weihnachten in der Lobby: Ein Traum. Ein Weihnachtsbaum aus 720!!! roten Weihnachtssternen, grandios. Die Lichterketten tauchten alles in eine heimelige Atmosphäre. Am Pool: Der Service sehr aufmerksam, aber unaufdringlich. Das schätze ich sehr. Frischer heißer Tee, jeden Tag eine andere Sorte. Danach kam die Dame herum und putzte die Sonnenbrillen. Die Getränke (auch Spezialanfertigungen wie Mangosaft mit einer Kugel Vanilleeis, grins) wurden zubereitet und innerhalb kürzester Zeit serviert. Die Pools wurden täglich umfassend gereinigt. Der Handtuchservice trug einem die Handtücher zur ausgesuchten Liege und drapierte Liege, Sonnenschirme und Handtücher nach den Wünschen des Gastes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein kleiner Basar entlang der Nebenstrasse. Die Hauptstraße liegt erst hinter einer weiteren Hotelreihe, welche als Lärmschutzwand dient. Ein Carrefour (Gewürze!!!) fußläufig erreichbar. bzgl. Flughafenentfernung siehe allgemeine Hotelbeschreibung. Einmal am Tag hört man eine Maschine des Flughafens starten, sonst den ganzen Tag kein Fluglärm wahrnehmbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ok, ich golfe nicht, ich spiele kein Tennis, ich schwimme. Und zwar liebend gern auf der 95m, 45m oder 25 m Bahn in den Pools. Der große Pool war zwar nicht geheizt und die Wassertemperatur betrug 18 Grad, dafür hatte ich ihn fast für mich alleine und das härtet ab. Es gibt einen weiteren Warmbaderpool mit 33 Grad Wassertemperatur. In dem Pool fand übrigens auch Aquajoggen statt. Es gibt noch einen Kardioraum und einen Gerätetrainingraum. Den habe ich aber nur besichtigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unsere Hotelanlage inklusive der Zimmer, sowie über Essen äußern. Auch Ihre positiven Worte über unsere Gästebetreuung wissen wir sehr zu schätzen. Die Zufriedenheit der Gäste ist schliesslich unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! So warten wir darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit sonnigen Grüβen, Thomas Huth

    Offizielle Hotel Homepage