- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel erschlägt einen nach der Ankunft mit seiner Lobby. Total großzügig gestaltet und sehr edel. Der Großteil der Gäste waren Russen. Ca. 70%. Aber keine Angst, diese waren sehr gemäßigt und verhielten sich nicht dem Klischee entsprechend. Wer mit Thomas Cook / Neckermann oder Bucher Reisen bucht, kann sich im Hotel auf den Reiseleiter "freuen". Einen derart unfreundlichen und unkompeteten Reiseleiter habe ich seit langem nicht erlebt. Er ist unwürdig für dieses Hotel. Bei uns ging es um den Transfer vom Flughafen zum Hotel. Er verleugnete, dass wir seine Gäste seien ( trotz Voucher ) und wollte sich nicht mit uns unterhalten. Danke für nichts! Sehr schlechter Service von Neckermann usw.!!!
Die Zimmer waren alle großzügig und mit Meerblick ausgestattet. Die deutschen Sender waren leider etwas wenig. Die Sauberkeit war vorzüglich!
Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants und Bars mit guter Gastronomie. Leider waren die Speisen teilweise kalt.
Das ganze Hotelteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen etwas englisch. Der Service ist einem Hotel dieser Klasse würdig. Besonders die Guest-Managerin für deutsche Gäste verdient ein großes Lob.
Das Hotel ist in ca. 10 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt und liegt direkt am Meer. In direkter Umgebung gibt es keine echten Unterhaltungsmöglichkeiten. Ein verlassen des Hotels ist nicht unbedingt empfehlenswert. Man wird ständig angequatscht und versucht übers Ohr zu hauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Ruhe am Pool und die Sauberkeit waren sehr gut. Für Sportler gab es genügend Angebote!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team