- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne, weitläufige und sehr gepflegte Hotelanlage mit hervorragendem Service, besonders schöne Poolanlage. Strand sehr flach.
Rustikale Einrichtung - wäre schön, wenn die Zimmer modernisiert würden. Kein 5- Sterne Zimmer, aber immer sehr sauber, Reparaturen werden sofort durchgeführt, Klima recht laut; Sehr bequemes Bett!!
Für wirklich Jeden etwas dabei, große Auswahl!!! Nebensaison sicher empfehlenswert - wenn das Hotel voll ist, ist es recht laut beim Essen. Enttäuscht waren wir diesmal vom Service im "Alex" A - la carte Restaurant - wurde bei Frage zur Rechnung recht ungemütlich.
Hervorragend
Nur 10 min vom Flughafen zum Hotel! Das einzige Manko ist der sehr, sehr flache Strand - für Schwimmer nicht so gut geeignet, dafür für Familien mit Kleinkindern bestens!!! Ausflugziele mehr als genug buchbar, Tauchschule am Hotel mit Möglichkeiten, Bootstrips zu mieten! Sehr empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher ruhige Animation, toll sind die Musikanten in der Hotellobby, Fitness nicht benutzt, Poolanlage ist der Hammer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Bernhard und liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über unsere Hotelanlage sowie das Essen äußern. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Freundlichkeit im AlexRestaurant zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager