Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit fantastischer Poolanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne, weitläufige und sehr gepflegte Hotelanlage mit hervorragendem Service, besonders schöne Poolanlage. Strand sehr flach.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Rustikale Einrichtung - wäre schön, wenn die Zimmer modernisiert würden. Kein 5- Sterne Zimmer, aber immer sehr sauber, Reparaturen werden sofort durchgeführt, Klima recht laut; Sehr bequemes Bett!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für wirklich Jeden etwas dabei, große Auswahl!!! Nebensaison sicher empfehlenswert - wenn das Hotel voll ist, ist es recht laut beim Essen. Enttäuscht waren wir diesmal vom Service im "Alex" A - la carte Restaurant - wurde bei Frage zur Rechnung recht ungemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 10 min vom Flughafen zum Hotel! Das einzige Manko ist der sehr, sehr flache Strand - für Schwimmer nicht so gut geeignet, dafür für Familien mit Kleinkindern bestens!!! Ausflugziele mehr als genug buchbar, Tauchschule am Hotel mit Möglichkeiten, Bootstrips zu mieten! Sehr empfehlenswert!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher ruhige Animation, toll sind die Musikanten in der Hotellobby, Fitness nicht benutzt, Poolanlage ist der Hammer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard und liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über unsere Hotelanlage sowie das Essen äußern. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Freundlichkeit im AlexRestaurant zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage