Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit teilweise inakzeptablem Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Völlig überfordertes Personal an Rezeption, im Hauptrestaurant und an den Bars. Einige Beispiele: - Check in: Reiseunterlagen nicht auffindbar, nach Rücksprache mit dem Veranstalter dann doch irgendwo aufgetaucht. - Unsere Buchung "All inklusiv gold". Die Rezeption beharrt auf Halbpension. Nach langem Telefonat mit dem Veranstalter, all inklusive stimmt doch. - Check out: Man präsentiert uns eine große Rechnung, da wir angeblich doch kein AI gebucht hätten. Nach intensiver Diskussion klärt sich dann doch alles auf. - Der für den Abreisetag vorbestellte Gepäckservice kommt viel zu spät. Restaurant: -Teilweise unfreundliche Bedienungen -Wir warten zusammen mit vielen anderen teilweise 30 Minuten bis zur Lieferung eines Getränkes. - Wir stehen auf um uns am Buffet eine Vorspeise zu holen, zack sind die gerade gelieferten Getränke zusammen mit dem Besteck wieder verschwunden. - Am Abreisetag um 6. 30 Uhr ist es nicht möglich einen Kaffee oder Tee zu bekommen. Das Wasser ist noch nicht heiß. Kaltgetränke gehen auch nicht, Säfte stehen zwar schon bereit aber die Gläser kommen erst später. Überhaupt werde das Restaurant erst um 7. 00 geöffnet. Bars: - Die Kellner halten viel lieber einen Plausch als zu bedienen - Martini ist aus und auch nicht wieder zu bekommen - Der Wunsch nach einem Bacardi löst ein Riesendiskussion aus, bei der sich unterschiedliche Stellen darüber streiten ob Bacardi zu AI gehört oder nicht. Dies obwohl ich mehrmals beteuerte den Drink zu bezahlen. Fazit: Dieses Haus erfüllt nie und nimmer den 5, 5 Sterne Anspruch. Allerdings machen Einrichtung, Sauberkeit und Anlage meine Kritik ein wenig wett. Allerdings war ich in der Zeit des Ramadan im Hotel. Vielleicht lässt ja die Zeit des fastens einige ein bisschen durchdrehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team

    Offizielle Hotel Homepage