- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Völlig überfordertes Personal an Rezeption, im Hauptrestaurant und an den Bars. Einige Beispiele: - Check in: Reiseunterlagen nicht auffindbar, nach Rücksprache mit dem Veranstalter dann doch irgendwo aufgetaucht. - Unsere Buchung "All inklusiv gold". Die Rezeption beharrt auf Halbpension. Nach langem Telefonat mit dem Veranstalter, all inklusive stimmt doch. - Check out: Man präsentiert uns eine große Rechnung, da wir angeblich doch kein AI gebucht hätten. Nach intensiver Diskussion klärt sich dann doch alles auf. - Der für den Abreisetag vorbestellte Gepäckservice kommt viel zu spät. Restaurant: -Teilweise unfreundliche Bedienungen -Wir warten zusammen mit vielen anderen teilweise 30 Minuten bis zur Lieferung eines Getränkes. - Wir stehen auf um uns am Buffet eine Vorspeise zu holen, zack sind die gerade gelieferten Getränke zusammen mit dem Besteck wieder verschwunden. - Am Abreisetag um 6. 30 Uhr ist es nicht möglich einen Kaffee oder Tee zu bekommen. Das Wasser ist noch nicht heiß. Kaltgetränke gehen auch nicht, Säfte stehen zwar schon bereit aber die Gläser kommen erst später. Überhaupt werde das Restaurant erst um 7. 00 geöffnet. Bars: - Die Kellner halten viel lieber einen Plausch als zu bedienen - Martini ist aus und auch nicht wieder zu bekommen - Der Wunsch nach einem Bacardi löst ein Riesendiskussion aus, bei der sich unterschiedliche Stellen darüber streiten ob Bacardi zu AI gehört oder nicht. Dies obwohl ich mehrmals beteuerte den Drink zu bezahlen. Fazit: Dieses Haus erfüllt nie und nimmer den 5, 5 Sterne Anspruch. Allerdings machen Einrichtung, Sauberkeit und Anlage meine Kritik ein wenig wett. Allerdings war ich in der Zeit des Ramadan im Hotel. Vielleicht lässt ja die Zeit des fastens einige ein bisschen durchdrehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team