- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit einer grossen, gepflegten Poolanlage. Schöner Strandabschnitt. Leider jedoch ohne Hausriff. Das Essen ist fantastisch und abwechlungsreich. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind schon ein wenig abgewohnt, jedoch schön gross. Ausserdem werden sie renoviert. Nur die Musik am Pool und während dem Essen bzw. während der Show war für uns zu laut. Würden auf jeden Fall wieder kommen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Pool
Das Hotel befindet sich ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Flugzeuge sind nicht zu hören. Wir hielten uns nur in der Hotelanlage auf und es wurde uns nicht langweilig ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
Die Animateure waren sehr rücksichtsvoll und nicht aufdringlich. Am Strand gibt es ein Tauchcenter sowie ein Wassersportcenter. Einziger Minuspunkt ist, dass es kein Hausriff gibt. Das einzige was uns wirklich störte war die teilweise sehr laute Musik am Pool. Auch während dem Nachtessen war die Musik viel zu laut. Das war wirklich schade.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr grosse Poolanlage mit Poolbar, Wasserfall und Lazy River
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas / Sévérine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Thomas, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aldau Resort! Vorab möchten wir uns herzlichst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Urlaub zu geben. Es freut und motiviert uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sehr zufrieden waren. Vor allem ist es erfreulich, dass Ihnen der Service, als auch unser Essen, sehr zugesagt haben. Ihr Kommentar bezüglich der Musik wurde an unser Animationsteam weitergeleitet. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare sehr zu Herzen nehmen. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause willkommen zu heißen und wünschen Ihnen nur das Beste. Aufrichtig, Sander Ackermans General Manager