- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Top Hotel, das Beste Hotel in Hurghada, alles sehr edel und sauber. Es fehlt einem an Nichts. Das Essen ist sehr, sehr ansprechend und gut. Das Hotel ist behindertenfreundlich. Die Gästestruktur ist eher etwas älter. Wer Ruhe sucht, findet sie hier. Für Singles nicht geeignet, da das Hotel total auf Ruhe ausgelegt ist. Sehr empfehlenswert für Familien mit kleinen Kindern, es ist ein separater Miniclub mit einem Poolbereich vorhanden. 24 Std. Roomservice. Als einzigen Störfaktor fanden wir die laute Klimaanlage, die man Nachts laufen hört. Wir hatten ein Zimmer im 5. OG, ganz oben. Man gewöhnt sich aber an das Geräusch. Ab und zu Flieger, diese sind aber nicht störend. Es waren viele Russen da, diese sind aber nicht unangenehm aufgefallen. Die Nebenkosten im Hotel sind hoch, eher von Draußen Wasser oder Sakara (Bier) einkaufen. Die Verkäufer außerhalb des Hotels sind sehr aufdringlich, respektieren aber ein Nein.
Sehr schöne und saubere Zimmer, separate Regendusche. Das Bad ist Top. Das Hotel ist ca. 2 Jahre alt.
Es gibt ein Hauptspeisesaal, dort ist alles Top. Man kann Innen sowie auch draußen sitzen. Sehr schön.
Alles Top und sehr edel, ist halt Steigenberger, auch in Ägypten!
Direkte Strandlage. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt 10 Minuten. Man kann überall günstig mit dem Taxi hinfahren, auf jeden Fall immer Handeln. Eine Fahrt nach Downtown bekommt man für 15 Pfund. Nicht mehr bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der größte Pool von Hurghada, 5000 m2, aber sehr kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Niko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team