- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Steigenberger Al Dau durften wir bereits zum dritten Mal Urlaub von a-z geniessen und uns verwöhnen lassen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen. Die Anlage wird sehr gepflegt und man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist sehr gut zubereitet und lässt kaum Wünsche offen.
Die Zimmer sind zum Teil schon ein wenig verwohnt. Es wird aber stets unauffällig renoviert. Eine gemütliche Sitzecke und eine Balkonausstattung zum gemütlichen Verweilen ist vorhanden. Die Matratzen sind sehr gut. Bei der Reinigung gibt es nichts zu beanstanden.
Wer an den verschiedenen Buffets nichts nach seinem Geschmack findet ist selber schuld oder sehr verwöhnt. Die Speisen sind sehr lecker und frisch zubereitet. Auch zu Mittag an der Poolbar und im Beach-Restaurant ist das Angebot abwechslungsreich und gut.
Das Personal in allen Bereichen und Kategorien ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Unserem Lieblingskellner Mohamed Wageh gebührt ein spezieller Dank. Seine Freundlichkeit, seine vorausdenkende Aufmerksamkeit und seine sympathische Art sind vorbildlich.
Wir geniessen die direkte Strandlage. Trotz der Nähe zum Flughafen hört man kaum Flugzeuge. Der Transfer vom Flughafen ist sehr kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die grosse Poolanlage und der gepflegte Strand laden zum Badespass und schwimmen ein. Eine tägliche Reise in den Reifen durch den Lazy River sorgen für pure Entspannung. Das Animationsteam bietet viel, ist aber nie aufdringlich. Die abendlichen Shows sind ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Benno, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über sauberkeit. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir ein "Renovierungsprogramm" haben. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits ca 80% unserer Zimmer renoviert, und wir planen die komplette Renovierung bis zum Ende diesen Jahres abgeschlossen zu haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Eva Latusek Gaestebetreuun Supervisor