- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Ort zum wohlfühlen und entspannen mit tollem Ambiente. Jeder Mitarbeiter, ob Kellner, Gästebetreuung, Roomboy, etc. versucht einem das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Die Anlage ist so weitläufig, dass jeder dort einen Platz entsprechend seinen Bedürfnissen findet.
Viele beschweren sich über die Einrichtung der Zimmer, die eben nicht modern eingerichtet sind. Wir empfinden es als wichtig, dass die Zimmer sauber sind , ein Kingsizebett haben und wir unsere Kleidung unterbringen können. Zusätzlich hat man einen Föhn, einen Fernseher, eine Minibar und einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee auf dem Zimmer, was will man mehr?
Reichhaltige Auswahl an den Buffets, wo jeder etwas für sich findet. Das Fleisch ist leider immer durchgebraten, aber damit kann man leben. Das frische Obst ist echt ein Genuss. Außerdem hat man auch noch die Möglichkeit in den 5 Restaurants einmal wöchentlich zu essen.
Unglaublich gut, die Gästebetreuung war jederzeit präsent und hatte für jeden Gast ein offenes Ohr. Am Pool, an der Bar, im Restaurant, ja eigentlich überall wurde man freundlich und aufmerksam bedient. Gib dich dem Personal gegenüber freundlich, dann wirst auch du freundlich behandelt. Manche Gäste waren wohl der Meinung, dass das Personal herablassend behandelt werden kann, das ist ein echt grenzwertiges Verhalten.
Der Transfer dauert zwischen 5 und 8 Minuten, wenn kein anderes Hotel angefahren wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die riesige Poolanlage mit ihrem Wasserfall und der Poolbar ist sehr gepflegt. Wer mag, kann sich auch etwas Wellness gönnen oder sich auch sportlich betätigen. Die Animation hat täglich auf Aktionen hingewiesen, war aber niemals aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heidi, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir möchten uns hiermit herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir Sie wieder herzlich willkommen heißen und verwöhnen können. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager