Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Von einem 5 Sterne Steigenberger mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten uns so auf unseren Urlaub gefreut. Leider entsprach das Hotel nicht unseren Erwartungen. Wir würden nicht noch einmal dorthin fahren und künftig wahrscheinlich eher wieder in die Türkei reisen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider war unser Zimmer recht alt und abgewohnt. Das sollte es in einem 5 Sterne Hotel nicht geben. Da wir aber nur zum Duschen und Schlafen dort waren, haben wir auf einen Zimmerwechsel verzichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war recht abwechslungsreich. Leider fanden wir nur selten ein echtes Highlight im Büffet. Man hat zwar immer was gefunden aber aus der Türkei sind wir weitaus besseres Essen, sogar aus 4 Sterne Hotels, gewöhnt


    Service
  • Schlecht
  • Am Strand war der Service unterirdisch. Man bestellte einen Drink und musste 45 Minuten bis 1 Stunde darauf warten. Auch im Hauptrestaurant mussten wir lange auf ein Getränk warten. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer von Flughafen war kurz, in etwa 15 Minuten. Das Hotel liegt an einer Einkaufsstraße. Leider sind die Händler dort recht nervig und es machte wenig Spaß dort zu schlendern. Einzig im Cleopatra Basar der sich dort an der Ecke befindet, konnten wir ganz in Ruhe und zu Festpreisen unsere Souvenirs kaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war langweilig. Leider gab es auch abends für jüngere Gäste eher wenig zu tun


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes zu erfüllen. Sicherlich gibt es auch in der Destination Ägypten Unterschiede zu Ihren gewohnten Urlauben. Jedoch möchten wir zu bedenken geben, dass beide genannten Länder eine sehr ähnliche Verkaufsmentalität haben. Leider ist es uns auf Grund der Tatsache, dass Sie in Ihrer Bewertung einen Kurznamen verwendet haben, nicht gelungen, Ihre Anmerkungen einem unserer Gästeprofilen zu zuordnen. Gerne möchten wir aber trotzdem so weit als möglich dazu Stellung nehmen. Generell sind die Kollegen unserer Rezeption, bei entsprechender Rückmeldung, allen unseren Gästen immer behilflich um entsprechende Zimmerwünsche umzusetzen. Leider haben wir diese Rückmeldung in Ihrem Fall nicht erhalten. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen auch zu bedenken geben, dass es bei einem Poolbereich von 5000m2 manchmal zu kleineren Wartezeiten kommen kann. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit, wie Sie ja wissen, zwischen drei Restaurants wählen und für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants sowie das Buffet-Restaurant zur Auswahl. Diese ermöglichen es uns eine große Vielfalt zu bieten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Wir hätten sehr geschätzt, weitere Details von Ihnen zu erfahren, was wir aus ihrer Sicht in Bezug auf unsere Küche verbessern könnten und bedauern, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen betreffs des Animation - Programms notiert und werden prüfen was wir eventuell verändern könnten. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Anmerkungen per E-Mail zukommen lassen würden – besten Dank! Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager

    Offizielle Hotel Homepage