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Nica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Weiterempfehlung ja, aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In diesem Jahr gibt es von uns leider Punktabzug. Hoffentlich findet das "Steigenberger Al Dau" zu seiner alten Form zurück.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerreinigung war leider oberflächlich, besonders bezogen auf den Fußboden und wirkte lieblos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nachdem der deutsche Chefkoch aus dem Urlaub zurück war, wieder in gewohnter sehr guter Qualität, darum eine Sonne Abzug.


    Service
  • Gut
  • Für uns in diesem Jahr leider wirklich enttäuschend. So kennen wir "unser" Steigenberger Al Dau nicht. Der bislang hervorragende Service war stets der Hauptgrund wieder zu kommen. Auch wenn das vielleicht meckern auf hohem Niveau ist...wir haben das Hotel in den vergangenen zwei Jahren eben anders kennengelernt. Leider zog sich diese Erfahrung auch durch viele Bereiche. Ich möchte dies hier nicht alles erwähnen, das Hotel ist auch nach wie vor eine Reise wert, nur fehlte eben "das gewisse Etwas". Großer Dank gilt dir liebe Elke für deinen unermüdlichen Einsatz, schön das wir uns unmittelbar vor unserer Abreise noch gesehen haben. Apropos Abreise...als wir im Rahmen des Auschecken's die Schlüsselkarten abgegeben haben, erhielten wir lediglich ein "Das war's.", das rundete unsere Erfahrungen in diesem Jahr ab...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nica
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nica, Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen haben, um uns Eure Erfahrungen als Stammgast auf HolidayCheck mit zu teilen. Es betrübt uns alle sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Eure Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Tatsächlich legen wir, wie Ihr ja auch aus der Vergangenheit wisst, großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Das bedeutet natürlich nicht, dass nicht auch einmal Dinge „schief gehen“ können. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Euch diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Vielen Dank für Dein großes Lob an mich persönlich. Es ist mir immer ein Vergnügen unseren Gästen behilflich zu sein und glückliche Gesichter zu sehen. Noch einmal möchten wir Euch versichern, dass es uns sehr leid tut, dass dieser Besuch nicht zu Eurer vollen Zufriedenheit war. Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass Ihr als loyale Mitglieder unseres Hauses aus Euren bisherigen Besuchen wisst, dass dies nicht unseren üblichen Standard widerspiegelt. Gleichzeitig wünschen wir uns, dass die positiven Erinnerungen von Euren letzten Besuchen in unserem Hotel dominieren und dass Ihr uns in Zukunft erneut eine Chance geben werdet. Bitte seit versichert, dass das gesamte Team sein Bestes geben wird, damit ein kommender Aufenthalt bei uns besonders und unvergesslich wird. Mit ganz lieben Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage