- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne gepflegte Anlage mit Charme. Wir waren schon mehrmals hier. Es ist eine ruhige Anlage mit eher weniger Kindern. Nicht ständiger Animation oder Verkäufer. Wer einen entspannten ruhigen Urlaub verbringen möchte ist hier richtig.
Wir hatten eine Suite, diese war traumhaft schön. Sehr geräumig mit vielen Schränken. Super schönen Ausblick vom Bett aus 😃 immer sehr sauber unser Putzmann sollte eine Gehaltserhöhung bekommen! Wahnsinn was der leistet!
Das Essen ist das gut, gehobene Kategorie. Es gibt jeden Abend einen Themenabend, man könnte vielleicht es auf mehr Themen ausweiten. Mein Problem war, zum Beispiel es hat am zweiten deutschen Abend nicht so geschmeckt wie am ersten. Das Hackfleisch war am zweiten Mal nicht deutsch sondern ägyptisch gewürzt. Und ja es gibt Spezialitätenrestaurants diese befinden sich im Nachbarhotel.
Für den Service jetzt etwas abzuziehen wäre unfair. Ich kann nur allen raten, nicht ärgern sondern gleich meckern, mussten auch wir lernen. Und ruhig vor Ort Probleme ansprechen nur so können Sie es ändern und verbessern. Die Gästebetreuung mit Elke Felka und ihren Mädels gibt wirklich alles!! Wenn man seinen Ärger hier schreibt kann niemand mehr helfen.
Nah vom Flughafen aber ohne Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten gut vorhanden. Ein Hotel am Strand aber trotzdem mittendrin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend vorhanden im Hotel oder auf eigene Faust.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Friedhelm, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als Stammgast auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem nächsten Besuch sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager