Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Winterurlaub 2021-2022
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bringt eigentlich alles mit was man zu einem erholsamen Urlaub benötigt. Gutes Essen, Super Service und eine Traumhafte Anlage mit tollem Strand. Wären da nicht die ganzen Russen, die sich aufführen unter aller Kanone, und meinen Sie haben alle Rechte. Für mich ein No Go , und deshalb ein Grund dieses Hotel nicht wieder zu betreten. Diese Kategorie Gäste sind einem Steigenberger Hotel nicht würdig. Hier sollte sich das Management etwas überlegen, ansonsten wird dieses Hotel in wenigen Jahren zu einem Ostblock Hotel umgewandelt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr abgelebte Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die sechste Sonne wurde abgezogen, da der Mann am Aussengrill eigentlich in einem Kohlewerk arbeiten müsste statt an einem Grill🙈🙈🙈


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu meckern👍👍👍Weiter so 👍


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es fehlt ein Hausriff zu schnorcheln, ansonsten ist alles da was man für einen erholsamen Urlaub benötigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beim Beauty und Wellness Angebot müssen die Preise verhandelt werden, und ich muss ehrlich sagen, dann bekommt man auch ein klasse Preis Leistungs Verhältniss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über unser Hotel sowie den Service äußern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und sagen zu können "Welcome Home". Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage