- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet eine riesige Badelandschaft mit parkähnlichen Garten. Alles sieht wunderbar gepflegt aus. Es wuselt aber auch immer jemand in den Rabatten. Die Zimmer sind riesig. Unser Zimmerboy Beshir Nader hat alles sehr sauber u. hygenisch gehalten. Alles wurde aufgefüllt, vom Schampoo bis Lotion und stillem Wasser in Flaschen. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das abendliche Essen war immer sehr schmackhaft u. abwechslungsreich. Das Frühstück konnte man auf der Außenterrasse einnehmen. Was uns besonders gut gefallen hat. Die Gäste waren international. Das Preis-Leistungsverhältnis war für uns super, bestimmt durch die Unruhen in Kairo. Unser Urlaub wurde durch die Unruhen in Kairo aber nicht beeinträchtigt. In vielen Fällen haben wir in Bewertungsportalen von Belästigungen gelesen bzgl. Trinkgeld. Wir können nicht davon berichten. Keine Belästigung.
Einfach super von der Größe, Aufteilung und Einrichtung. Top Tresor war kostenlos. Auch nicht immer selbstverständlich.
Alles war so wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet, auch in Ägypten.
Beim Service muß ich besonders die Hausdamen, weiße Engel , erwähnen. Maren hat für uns die größten und breitesten Flügel gehabt. Man konnte sich immer an sie wenden und sie waren auch immer präsent und liebenswürdig.
Wir sind des öfteren mit dem Taxi für 25 ägp. Pfund nach Hurghada gefahren. Alles Verhandlungssache, die Taxifahrer waren aber nie aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Sportanimateure schienen wir im Alter ab 55+ nicht zu existieren. Man übersah uns, fragte nicht, ob wir mitmachen wollten, wir waren wie Luft. Das allabendliche Showprogramm war auch nicht besonders. Erinnerte an Laienvorführungen der VHS. Also sehr verbesserungswürdig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team