Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manni (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen sicher wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel, das war 1 Jahr nach der Eröffnung. Aus diesem Blickwinkel entsprach unser Zimmer nicht 5 Sterne, max. 4 Sterne. Es müsste mittlerweile mal renoviert werden, in besonders das Bad. Servicepersonal und auch Rezeption war jederzeit sehr hilfsbereit und super freundlich. Gerichte waren sehr abwechslungsreich und schmackhaft, was sicher auch dem deutschen Chefkoch zu verdanken war. Mit ihm hatten wir auch häufig angenehmen Kontakt, da wir ihn täglich mehrmals auf seinen Kontrollgängen sahen. Eine riesige Poollandschaft und viele Wege in der schönen Anlage animierten uns täglich mit dem Fahrrad zufahren, um nicht nur am schönen Strand oder Pool zu liegen. Auch hier war der zuständige Mitarbeiter immer gut aufgelegt und freundlich. Man hatte nicht den Eindruck, dass die Angestellten auf Trinkgeld aus waren. Um unsere Zufriedenheit auszudrücken und für den guten Service, haben wir aber häufig welches verteilt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manni
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manni, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich als Stammgast so positiv über unser Personal sowie über unser schmackhaftes Essen sowie unsere Hotelanlage äußern. Da wir stets nach Exzellenz in unserem Service streben, ist unsere wertvollste Ressource das konstruktive Feedback unserer Gäste. So bedanken wir uns auf jeden Fall für Ihren Kommentar bezüglich der Badezimmer und wir werden diese Anregungen und Kommentare bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Auf jeden Fall freuen wir uns, wenn wir Sie wieder herzlich begrüßen können um sagen zu können "Welcome Home". Mit herzlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager

    Offizielle Hotel Homepage