- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel. Und weil wir uns auch dieses Mal sehr wohl gefühlt haben, werden wir im nächsten Jahr sicher wiederkommen. Das ist dann, wie zu Hause angekommen, weil einem vieles schon vertraut ist.
Wir hatten das Zimmer 1555 mit schönen Blick auf das Meer. Das Zimmer ist ziemlich groß, Bad mit Wanne und Dusche. Mann konnte sich auf dem Zimmer Kaffee oder Tee kochen, die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Deutschen TV-Sender gab es auch. Wir haben in den Betten wunderbar geschlafen. Vor allem unseren Zimmerboy Haytham Emad vielen Dank für die Sauberkeit.
Das Essen ist sehr gut, sehr vielfältig und sehr geschmackvoll. Wer da noch was zu meckern hat, den kann man einfach nicht mehr helfen. Wir haben es in den 10 Tagen nicht geschafft, alles zu probieren. Die Buffetts, vor allem das Kuchenbuffet sind eine Augenweide. Es gibt auch regelmäßig Themenabende, z. B. asiatisch, orientalisch, Fischgerichte. Wir haben meistens draußen gegessen, Mittags ist es im Speisesaal allerdings angenehmer.
Der Service in diesem Hotel ist unglaublich. Wir bekamen einmal unseren Tresor nicht auf. Es hat keine 10 Minuten gedauert, und das Problem war gelöst. Das Personal ist wirklich überaus fleißig und schnell, wir mussten nie auf etwas warten. Schon nach kurzer Zeit wussten die Kellner, welche Getränke wir bevorzugen. Die Kellner, die uns am meisten bedient haben, waren unser Ragab, Farahad Hassan, Sadig Frend, Hamdy Mamoud. auch alle anderen waren top. Anerkennung für unseren Kellner, der uns am Strand von früh bis spät mit allem versorgt hat. Eistee, Mixgetränke, Eis, Kaffee usw. . Am 2. Tag wusste er bereits, dass wir Nachmittag gern einen Cappucino trinken. Unglaublich, wie er bei größter Hitze und den schweren Tabletts ständig unterwegs war, immer nach unseren Wünschen gefragt hat und immer ein freundliches Wort hatte. Danke lieber Samwel Mhamy! Das Personal freut sich sehr über ein Trinkgeld. Gut fanden wir, dass alle Kellner ihr Trinkgeld in eine gemeinsame Box gelegt haben. So konnte es nicht passieren, dass man mal einen vergessen hat. Wir nehmen an, dass ein Teil das Trinkgeldes auch an das Personal geht, das nicht direkten Kontakt mit den Gästen hat.
Das Hotel hat eine wunderschöne, großzügige und sehr gepflegte Anlage. Die riesengro0e Poolanlage kann man mit einem Schwimmreifen über die Wasserstraße erkunden, lustig beim Ein- und Aussteigen! Der Strand ist sehr sauber. Angenehm ist, dass die einzelnen Liegen bzw. Liegebereiche nicht so dicht aneinander stehen. Man kann auch das Nachbarhotel Steigenberger Aqua Magic besuchen. Vor dem Hotel befindet sich die Einkaufsstraße mit vielen Geschäften. Zum Flughafen sind es nur 10 Minuten. Der Transfer hat gut geklappt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug mit Bus oder Boot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genügend Freizeitangebote, Handballplätze, Gymnastik am Strand und einiges mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Hans und liebe Ursula, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als Stammgast auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem dritten Besuch sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Relations Manager