- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurde uns beim Einchecken nicht mitgeteilt, dass wir außer in dem Buffetrestaurant Tamarind noch in 2 anderen Restaurants, jeweils 2xpro Woche, essen konnten. Das erfuhren wir am letzten Tag von einem Gast. So haben wir 6x am Buffet gegessen, was richtig schlecht war. Das Fleisch,egal in welcher Zubereitung, war kaum zu kauen. Es gab jeden Tag das gleiche verkochte Gemüse. Die Salate schmeckten alle gleich. Die Desserts waren ungenießbar. Außerdem gab es immer das gleiche Obst: Zitrusfrüchte, Datteln, Bananen, Cantaloupe und Äpfel. Das Frühstück war auch schlecht. Drei Sorten Käse und Wurst. Kein Schinken. Das Gebäck war trocken. Nur Cereals und Haferflocken. Kein gutes Müsli. Das Brot schmeckte nicht. Die Obstauswahl war wie abends. Keine Abwechslung und keine frischen Säfte,sondern Fruchtsaftgetränke. Der Kaffee war gut. Auch der Service war gut. Die Anlage ist sehr gepflegt. Nach zweimaligem Umziehen hatten wir ein schönes Zimmer. Der Strand ist sehr sauber, aber klein. Die Liegen stehen eng beianander, sodaß man immer alles der Nachbarn mitbekam. Eine Belästigung wär die laute Musik vom Nachbarhotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und dem Service überzeugen konnten Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team