- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Siehe meine Beschreibung, Sauberkeit und Entertainment schlecht Esse sehr mässig, Pool und Garten super, Kundenwünsche wurden nicht verstanden Strand schlecht und überfüllt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wunderbar, Garten wunderbar Fittness zu wenig, Entertainmente kaum etwas viel zu wenig, Essen mässig, Sauberkeit Zimmer Katastrophe, Wünsche von Gästen wurden nicht verstanden ! Stand war platt gewalzt und überfüllt, zu klein, kaum Animation am Pool
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gentner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Gentner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unsere Hotelanlage und unser weitläufige Poollandschaft äußern. Jedoch betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen vollkommen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig zu verbessern. Es ist sehr bedauerlich, dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Da wir nämlich besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speise in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit, wie Sie ja wissen, zwischen drei Restaurants wählen und für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants sowie das Buffet-Restaurant zur Auswahl. Diese ermöglichen es uns eine große Vielfalt zu bieten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Auch schätzen wir alle unsere Gäste sehr und tatsächlich ist es unser höchstes Ziele guten Service, Sauberkeit und Wohlgefühl unserern Gästen zu bieten. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Sauberkeit zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Ebenso möchten wir unser Bedauern über Ihre Eindrücke bezüglich der Größe unseres Strandes und der Animation zum Ausdruck bringen. Unser Hotel bietet vor allem luxuriöse Erholung und Entspannung. Um unsere geschätzen Gäste nicht zu stören, bieten wir ein Soft-Animationsprogramm an, das unter keinen Umständen mit Clubhotels oder anderen Hotels verglichen werden kann, die auf eine lebendigere Atmosphäre zielen. Nichtsdestotrotz hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und würden uns sehr wünschen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager