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Beatriz (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Zuviele Sterne und zuwenig Qualität.
3,0 / 6

Allgemein

Steigengerger Al Dau hat zuviele Sterne für die Qualität die sie anpreisen. Zuwenig Auswahl bei Mittag und Abendessen. Besteck war oft mangelhaft. Es hatte nie Kaffelöffell wir rührten den Kaffe mit Suppenlöffel:). Kaffe schmeckte nach Erde. Die Zimmer altbacken, und der Putzservice naja.....Lieber das Hotel daneben Steigenberger Pure Lifesyle!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatriz
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beatriz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben, gegenteilig Sie haben in mehreren Kontakten mit unserem Team nur Ihrer Zufriedenheit Ausdruck verliehen Bei entsprechender Rückmeldung hätten wir sicher direkt Abhilfe schaffen können. Steigenberger ALDAU Beach Hotel mit seiner gesamten Anlage durchläuft durch unser „Ken Fix Programm“ regelmäßigen Updates, somit können wir Ihrer Aussage „altbacken“ nicht nachvollziehen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Sauberkeit in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihnen unser Kaffee nicht geschmeckt haben, trotz dass dieser mit sehr bekannten „ deutschen Kaffee Sorte „ bereitet wird. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager

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