- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Ankunft im Steigenberger Hotel war soweit gut, das Personal an der Rezeption war freundlich. Beim pünktlichen Zimmerbezug fiel uns allerdings Restmüll unter dem Nachtschrank auf. Ausserdem befand sich ein roter Fleck, vermutlich von einer Mücke an der Wand. Der Rahmen des Spiegels war abgenutzt. Ansonsten ist die Lage mit Blick zum Innenhof sehr schön. Der Service war durchwachsen. Aus anderen 5 Sterne Häusern kennen wir hier einen professionelleren Umgang mit dem Kunden.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, allerdings waren die dargebotenen Speisen eher standard, Highlights waren Stremellachs und frisch zubereitete Omelette. Das hauseigene Restaurant servierte zuügig, die Gänge.
Bevor wir die Reise antraten, reservierten wir Tage zuvor online eine Massage im Spa-Bereich, von der wir bis zum Ankunftstag leider keine Rückmeldung bekamen. Auf nachfrage im Spa-Bereich entgegnete man mir schnippisch "Es handelt sich dabei um ein Angebot für 32 Euro, welches nicht immer verfügbar wäre". Alternativen wurden auch nicht angeboten. Dabei handelte es sich bei der Buchung um eine regulär Angebotene Teilkörpermassage für 42 Euro. Der Roomservice verlangt 10Euro für Lieferungen aufs Zimmer, hier als "Etagen Aufschlag" deklariert. Kenne ich so nicht. Die Mitarbeiter im Frühstückssaal waren unterbesetzt. Kaffee wurde nur auf Nachfrage gebracht. Ansonsten waren wir zufrieden mit dem Service.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa-Bereich war gut außen sowie Innenpool waren sauber. Die Sauenen waren modern, Getränke sind vorhanden. Ein Ruhebereich ist ebenfalls vorhanden. Der Spa-Bereich verfügt über eine eigene Bar. Allerdings war die Tür zur Außenterrasse defekt, weswegen diese während des Aufenthalts nicht zugänglich war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das Steigenberger Grandhotel and Spa in Heringsdorf entschieden haben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu hundert Prozent erfüllen konnten und Sie unter anderem von unserer Servicequalität enttäuscht waren. Wir bekommen von vielen unserer Gäste ein großes Lob für die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter. Für die Sauberkeit des Zimmers bitte ich um Entschuldigung, dies entspricht auch in keinster Weise unserem eigenen Anspruch wenn Müll im Zimmer vergessen wird. Wir werden unsere Mitarbeiter noch einmal entsprechend darauf hinweisen, die Zimmer genauer zu kontrollieren. Wir hoffen, dass Ihre Usedom-Erholung noch lange anhält und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa