Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne nur in Teilbereichen gerechtfertigt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses 5 Sterne-Hotel wird leider nur in Teilen seinen 5 Sternen gerecht. Die Zimmer sind von der Einrichtung und Größe sehr ansprechend, was insbesondere auch für das Bad mit getrennter Dusche und Badewanne gilt. Einen Balkon mit seitlichem Meerbklick hatten wir ebenfalls, was wie gesagt sehr ansprechend war. Im Wellnessbereich waren die Anwendung gut bis sehr gut, die Mitarbeiter dort scheinen ihr "Handwerk" überwiegend gut zu verstehen (Ausnahme: meine Frau hatte einmal eine Anwendung, wo nicht wirklich gut auf ihre Bedürfnisse eingegangen wurde) Der Wellnessbereich ist sehr großzügig gestaltet, nur leider sind 2 Duschen von 5 gesperrt, da es hier scheinbar bauliche Probleme gibt. Auch abblätternder Putz an einer Wand war optisch nicht so schön... Der Empfang dieses Hauses (sowohl Check In wie auch Check Out) verdient ein besonderes Lob wegen der steten Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Die Küche des Hotels war leider eine einzige Enttäuschung, so dass wir nach Versuchen in allen 3 geöffneten Restaurants dann in einen Nachbarort ausgewichen sind... Neben Wartezeiten von mehr als einer Stunde auf eine Vorspeise oder auch auf ein Sandwich als Mittagssnack war dann auch die Qualität zwar ok, aber auch nicht mehr. Das Essen abends war ebenfalls vom Geschmack her sehr durchschnittlich und die Wartezeiten taten ein Übriges... Im Bistro Waterfront hatten meine Partnerin und ich den Eindruck, dass man sich über uns lustig machte, als wir dort eintrafen... Meine Weiterempfehlung erfolgt mit deutlichen Einschränkungen...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:110