- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr gut alles sauber , Personal immer freundlich für Wellness und zum abschalten sehr gut haben uns sehr gut erholt . Würde es wieder buchen .
Sehr sauber und immer wurde alles nach gefüllt . Bett war sehr groß und wir haben sehr gut geschlafen .
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht war aber alles da was das Herz begehrte . Und es gab ja auch noch das waterfront da könnte man ab 12 Uhr auch was essen zum Beispiel Mittag oder abends auf der Terrasse mit Blick Richtung Promenade . Die Atmosphäre wäre sehr gut und alle sehr freundlich man hat sich richtig wohl gefühlt .
Alle freundlich und sehr zuvorkommend wenn wir was haben wollten waren sie schnell um uns was zu besorgen .Beschwerden haben wir keine gehabt oder mitbekommen
Liegt mitten zwischen Ahlbeck und Bansin und nur 500 m zur Heringsdorfer Seebrücke . Wir haben ca.3 Std von uns zum Hotel gebraucht .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Riesen großer Wellnessbereich mit 3 Saunas den gabs ein innen Pool mit Anschluss für den außen Pool , für Wellness waren auch viele Angebote die gut waren . Entertainment weiß ich leider nicht waren ohne Kinder da .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |