- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Grsbdhotel istzum Wohnen sehr geeignet, in der Gastronomie, Service und an der Reception sehr schwerfällig und wenig flexibel... das Seaside Restaurant ist in Preis und Leistung und der Weinauswahl sowie Qualität nicht dem Leistungsversprechen auch nur annähernd entsprechend... Zimmerservice trotz sehr verbrauchter Handtücher sehr gut Die Leistungen im Spabereich sind nicht zeitnah buchbar
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jens, wir bedanken uns für Ihre Anregungen und Anmerkungen. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns anscheinend bei Ihnen nicht vollständig gelungen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von der Leistungsfähigkeit des Steigenberger Grandhotel and Spa überzeugen zu dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa