- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon einige male in diesem Hotel,diesmal war es aber mit Sicherheit auch das allerletzte mal. Hier stimmt vieles ganz und gar nicht mehr. Kassieren und Preise wie die Könige in einem 5 Sterne-Haus,aber Service und Qualität werden dem absolut nicht mehr gerecht. Angefangen beim Check-Inn,bekam ich in der 1.ten Nacht keinen Parkplatz in der Tiefgarage und man empfahl mir in einem öffentlichen Parkhaus ca. 1 KM entfernt zu parken. Erst nach massiver Beschwerde am 2.ten Tag klappte es dann doch noch da mich der wirklich nette und freundliche Page wieder erkannte und zur Rezeptionistin sagte ich wäre ein Stamm-Kunde und man möge mir bitte einen Parkplatz geben,unglaublich das es dann erst klappt. Check-Out war aber nett und freundlich. Weiter negativ,die Zimmer werden immer dreckiger und abgenutzter,der Teppich stark fleckig und verschmutzt,die Wände des Zimmers ebenso. Die Kissen sind obwohl 3 Stück allesamt Mist. Die Gardinen ebenso dreckig. Auch der Spa-Bereich war nicht tadellos,gibts jetzt auch nur noch schöde Einweg-Plastik-Becher bei den Saunen wenn man etwas trinken möchte. Der Türschnapper der Zimmertür hatte eine Defekt,wir mussten mehrere male die Zimmertür zuziehen bis er richtig einschnappte und die Tür auch zu blieb,und traurig,trotz Reklamation am 2.ten Tag blieb es so bis zum Abreise-Tag(wir waren 4 Nächte dort). Auch die Balkone,mit Fusseln und Spinnweben überzogen,sowas kann man doch sauber halten!!! Ebenso das Frühstück hat stark nachgelassen,viele warme Speisen fast kalt,am 1.ten Tag gabs nicht mal frisch gepressten O-Saft. Der Eindeck-Service dauert teilweise zu lange. Spa Handtücher gibts nur noch gegen eine Pfand-Karte im Wert von 50€,im Spa selbst kann man diese nicht mehr wie früher tauschen,man muss jedesmal nach vorn zur Spa-Rezeption und diese dort tauschen.Geht mal gar nicht. Ansonsten ein sehr schönes Hotel welches leider nicht darauf achtet bei 300€ pro Nacht solche Fehler und Unstimmigkeiten insbesondere der Wartung und Pflege der Zimmer dem Gast angemessen gerecht zu werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Martin, mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns sehr leid, das Sie mit dem Aufenthalt im Steigenberger Grandhotel and Spa dieses Mal nicht zufrieden waren. Ihre Bewertung gibt uns Anlass, die Vorkommnisse mit den Mitarbeitern und Verantwortlichen intern zu besprechen. Wir bedanken uns dennoch für Ihren Aufenthalt, vielleicht geben Sie uns erneut die Möglichkeit sich von unserem Haus überzeugen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf