Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Gute Lage, unfreundliches Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

schöne Zimmer, gutes Frühstück, ruhiges Hotel mässiger Wellnesbereich, kleiner Swimmingpool, Es ist aber unglaublich das man für gebastelte Geschenke im KIds Club 2 euro bezahlen muss!!!! Wir haben unser Kind schon in vielen Kids clubs von Hilton, Ritz & Co gehabt aber sowas noch nie erlebt! Es ist traurig das Steigenberger mit sowas Geld verdienen muss! Das hat uns den "Charme " genommen, das nächste Mal gehen wir woanders hin!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt auf Holiday Check zu kommentieren. Ihr Lob über die Zimmerausstattung und unser Langschläferfrühstück haben wir gerne entgegen genommen. Wir bedauern, dass wir Sie und Ihre Familie mit unserem Kid´s Club Angebot nicht überzeugen konnten. Die zwei Euro werden direkt wieder zur Finanzierung weiterer Bastelmaterialien verwendet, um den Kindern ein möglichst große Auswahl an Möglichkeiten zur Verfügung stellen zu können. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkung als Anregung diesen Punkt nochmals zu überdenken. Sollten Sie noch weitere Hinweise haben, stehen wir Ihnen hierzu jederzeit gerne unter direktion@heringsdorf.steigenberger.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa

    Offizielle Hotel Homepage