- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Jedoch benötigt ein 5 Sterne Standard auch dementsprechend viel Personal. Und dies hat es augenscheinlich zu wenig. Angefangen beim Housekeeping bis zum Service-Personal beim Frühstück. Außerdem sollte das Personal die Grundregeln des Bedienens in dieser Klasse beherrschen. Wer 5 Sterne hat, muss sich eben auch daran messen lassen. Wenn man mit diesen kleinen Fehlern leben und sich mit nicht perfekten Abläufen arrangiert hat man einen tollen Urlaub in einer tollen Anlage. Ärgerlich bei der Abreise war (unser Transfer zum Flughafen ging um 13:35), das der gewünschte Late Check Out um 13:00 Uhr, statt 12:00 Uhr nicht möglich war, wegen einer Anschlussreservierung (Check in 16:00 Uhr). Dies war umso ärgerlicher, da wir 13:00 Uhr feststellen mussten, dass noch niemand im Zimmer zum reinigen war. Dies ist das beste Beispiel für den unperfekten Service und das man doch "nur Gast" und nicht "Herzlich Willkommen" ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |