Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Haben uns sofort wohl gefühlt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war alles gut/sehr gut. Geben deshalb nur die Dinge an, die verbesserungsfähig sein könnten. -Die Parkgebühren mit 19 € p. Tag sind für Gäste, die mehrere Tage das Hotel bewohnen, zu hoch. -Die Käseauswahl zum Frühstück könnte mit einigen Spezialitäten aufgewertet werden. -Tolle schmackhafte Brötchen zum Frühstück. Nur zu groß, um die Vielfalt genießen zu können. Empfehlen dem Haus, diese als Mini-Sortiment anzubieten, die es in großer Sortimentsbreite für Hotels gibt, um die Auswahl besser treffen zu können. -Bei der Buchung im Internet die Zimmerklassifizierung deutlicher vornehmen. Haben die bessere Zimmerwahl "de Luxe" gewählt und einen Aufschlag dafür gezahlt, weil es lt. Angebot von der 2. bis 5. Etage geht (sonst nur von 2 bis 3). Haben jedoch -trotz zweimaligem, vorherigen Hinweis weit nach oben zu wollen- nur die 2. Etage bekommen mit der Aussage, dass es nur in der 2. und 3. möglich sei. Können das Hotel trotzdem uneingeschränkt empfehlen und werden auch gerne wiederkommen, wenn Usedom geplant ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das Steigenberger Grandhotel and Spa entschieden haben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein. Wir möchten uns auf diesem Weg für Ihre Anregungen zu unserem Frühstücksbuffet bedanken und werden dies gern an die entsprechende Abteilung weitergeben. Die Parkplatzgebühren sind mit 19,00 € pro Tag ortsüblich und wir sind froh, dass wir unseren Gästen eine Tiefgararge direkt am Hotel anbieten können. Wir bedanken uns auch für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa

    Offizielle Hotel Homepage