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Alice und Lena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel sehr gut / leider schlechte Küche!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich und sehr gute und viele verschiedene Behandlungen. Zudem ist unser Zimmer schön und sauber. Leider haben wir heute Abend schlechtes Essen und einen sehr unprofessionellen Umgang mit der geäußerten Kritik im Restaurant erlebt. So wurde z.B. die zum Himmel stickende Jakobsmuschel von dem uns duzenden Kellner mit einem flapsigen Kommentar abgewendet und eine Entschuldigung gab es für das schlechte Essen und den verdorbenen Fisch auch nicht. Stattdessen erhielten wir nur eine unprofessionelle Dienstleitung. Daher haben wir uns dazu entschieden an unserem letzten Abend im gegenüberliegenden Hotel zu essen. Wir sind gerne und häufig Gast der Steigenberger Hotelkette und sind einen anderen Service und Umgang mit Kritik gewohnt. Schade, wir kommen nicht wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alice und Lena
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Alice, sehr geehrte Lena, wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und Anregungen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Grand Spa Usedom sehr zufrieden sind. Am gestrigen Abend haben Sie bei uns im Restaurant Seaside zu Abend gegessen. Nach Rücksprache mit unserem Küchenchef war die servierte Jakobsmuschel in einem einwandfreien Zustand und keinesfalls verdorben oder schlecht zubereitet. Auf Grund Ihrer Beschwerde haben unsere Servicemitarbeiter das Essen nach Ihrer Reklamation anstandslos zurück genommen und Ihnen nach Ihrem Einverständnis eine Alternative serviert. Unsere Ansprüche an die Qualität und die Frische der servierten Speisen sind sehr hoch und werden ständig kontrolliert. Für das Verhalten der Servicemitarbeiter müssen wir jedoch um Entschuldigung bitten. Wir werden Ihre Eindrücke in unserem Team intern besprechen. Sehr geehrte Alice, sehr geehrte Lena, wir hoffen Sie geben uns trotzdem erneut die Chance, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa

Offizielle Hotel Homepage