Alle Bewertungen anzeigen
(61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier ist der Gast nicht König
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist top, da es sich direkt an der Promenade befindet. Das Personal ist nicht umsichtig genug. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben. Die Küche ist keinesfalls empfehlenswert. Am besten in benachbarten Restaurants essen gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt. Leider war meine Matratze durchgelegen aber ich erhielt nach Beanstandung eine Neue.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Das Frühstücksbuffet entspricht meiner Meinung nach nicht dem Standard eines 5- Sterne Hauses. Käsescheiben kleben aneinander, Wurst sieht nicht frisch aus. Die Auswahl ist zu wenig. Die Salate machen einen unappetitlichen Eindruck. Die Eierspeisen werden nicht frisch zubereitet. Die Champignons für ein Omelette sahen alt und matschig aus. Positiv ist das viele frische Obst. Beim Abendessen wurde uns der Hauptgang getrennt serviert. Mein Mann hatte schon fast aufgegessen. Geschmacklich weit unter den versprochenen "wahren Gaumenfreuden".


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Auch im Winter kann man herrliche Strandspaziergänge unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass es uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Nach Erhalt des von Ihnen ausgefüllten Gästefragebogens, hatten wir uns ja bereits persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt voll und ganz von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf

    Offizielle Hotel Homepage