- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist top, da es sich direkt an der Promenade befindet. Das Personal ist nicht umsichtig genug. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben. Die Küche ist keinesfalls empfehlenswert. Am besten in benachbarten Restaurants essen gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt. Leider war meine Matratze durchgelegen aber ich erhielt nach Beanstandung eine Neue.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Das Frühstücksbuffet entspricht meiner Meinung nach nicht dem Standard eines 5- Sterne Hauses. Käsescheiben kleben aneinander, Wurst sieht nicht frisch aus. Die Auswahl ist zu wenig. Die Salate machen einen unappetitlichen Eindruck. Die Eierspeisen werden nicht frisch zubereitet. Die Champignons für ein Omelette sahen alt und matschig aus. Positiv ist das viele frische Obst. Beim Abendessen wurde uns der Hauptgang getrennt serviert. Mein Mann hatte schon fast aufgegessen. Geschmacklich weit unter den versprochenen "wahren Gaumenfreuden".
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Auch im Winter kann man herrliche Strandspaziergänge unternehmen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Carmen, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass es uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Nach Erhalt des von Ihnen ausgefüllten Gästefragebogens, hatten wir uns ja bereits persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt voll und ganz von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf