- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren kurz nach der Eröffnung Gäste im Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf. Das Hotel ist ganz neu, stil- und geschmackvoll eingerichtet. Es dominieren klare Farben und schöne Dekorationen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick, die Zimmer nach hinten mit "Parkblick" haben etwas von Hinterhof-Charme. Bei uns holperte es an einigen Stellen noch ordentlich, zumeist konnte das Personal jedoch gut damit umgehen. Wir hatten die Gelegenheit einige Vorschläge und Anregungen direkt mit dem Direktor zu diskutieren, der diese auch wohlwollend aufnahm. Das Frühstück war schon sehr gut, allerdings sollten noch viel mehr Lebensmittel auch mit einer Beschriftung versehen werden (Brot, Quark, Käse) damit jeder weiß was er isst. Die Halbpension haben wir nach mehreren Versuchen abbestellt, hier stimmen Preis und Leistung noch längst nicht. Sehr stolz sind die Preise für Getränke (9 Euro die Flasche Wasser, rund 10 Euro ein Glas Wein 0,2; Campari-Orange 8,50 Euro) Bei der HP sollte man also erst einmal positive Rückmeldungen abwarten..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |