Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren ein verlängertes Wochenende im Hotel. Bei Anreise war das Zimmer noch nicht fertig und wir mussten bis nach 17 Uhr warten. Ein "das werde ich weiterleiten" als Entschuldigung ist da doch etwas dünn. Am nächsten Morgen musste ich eine Stunde auf die Öffnung des Fittness und Poolbereiches warten, da die zuständige Servicekraft verschlafen hatte. Die automatische Lüftung im Badezimmer war extrem laut und lies sich leider nicht abstellen. Defekte Lampen im Schlafzimmer wurden erst nach mehrmaliger Beschwerde repariert. Am Samstag und Sonntagmorgen mussten wir lange nach einen freien Frühstückstisch anstehen. Das Personal war sehr bemüht, aber es gibt halt einfach zu wenig Plätze. Dafür war das Frühstück selbst dann hervorragend. Also insgesamt noch in Ordnung, aber für ein 5 Sterne Haus naja. Beim Personal gab es nur ein sehr freundlich und bemüht oder einen leicht zickigen Unterton.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:1