- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer und Frühstück sehr gut. Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und auf Gästewünsche eingehend. Der Spa-Bereich entspricht leider nicht dem Namen Grandhotel & SPA. Zu wenig Mitarbeiter, daher keine Termine ohne den Tag zu "zerreisen" und somit das Urlaubsfeeling zu schmälern! Auch das Ambiente rechtfertigt die Preise nicht. Hier besteht sehr, sehr viel Handlungsbedarf. Beratung? leider nein, entspannendes "Danach" mit einem guten Tee oder gleichem? leider Fehlanzeige. Schade, hatten uns eigentlich auch auf Entspannung im Spa gefreut..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihr Lob über die Freundlichkeit unseres Service und Housekeeping Personals haben wir gerne entgegen genommen. Wir bedauern, dass Ihnen nach Ihrer Anwendung keine Erfrischung angeboten wurde und haben dies auch nochmals im Team besprochen. Da die Spa Termine Vormittags oder am späteren Nachmittag die beliebtesten sind, sind diese immer als erstes belegt. Sonst hätten wir Ihnen Ihren Wunschtermin sehr gerne ermöglicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf