- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt wunderschön zwischen Gründerheitvillen an der Uferpromenade. Leider vollständig überdimensioniert und von einfallsloser, steriler Architektur, fühlt man sich von außen eher an eine (Kur-)Klinik erinnert. Der Einrichtungsstil innen ist elegant - maritim und bis zu den Zimmern auch konsequent durchdekliniert. Das Zimmer - wohl der schlechteren Kategorie - war auf den ersten Blick hübsch, inkl. Bad (war sauber). Der zweite Blick offenbarte wirklich vollständig verdreckte Gardinen, als hätte jemand Kaffee verspritzt, weitere schwarze Flecken unklarer Herkunft waren ebenfalls zu verzeichnen. So etwas darf in einem - wohlgemerkt - "Grandhotel" mit entprechendem Anspruch und gepfefferten Preisen nicht passieren ! Der entsprechende Hinweis an der Rezeption wurde dort als nahezu ehrenrührig empfunden, der Umgang mit Kritik muß noch geübt werden. Das angebotene Frühstücksangebot kann man bei einem Hotel dieser Kategorie erwarten. Service insgesamt zufriedenstellend, aber nicht besonders zuvorkommend. Insgesamt eine teures Hotel, dessen steriler Chic sicherlich seine Anhänger hat, für meine Begriffe seinem Anspruch aber etwas hinterherhinkt. Die Lage ist zwar toll, reicht aber nicht aus, damit ich das Hotel noch einmal buchen würde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Anke, wir möchten uns auf diesem Weg für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei Holidaycheck bedanken. Ziel unseres Hauses ist es alle Gäste vollständig zu begeistern und wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht hundertprozentig gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Usedom Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf