Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Hotel für Geschäftsreisen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 5. mal im Steigenberger Heringsdorf und werden wieder kommen. Nicht nur die Austattung des Hotels ist sinnig, sondern vorallem die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und strahlen eine natürliche Ehrlichkeit aus. Wir fühlen uns einfach wohl. Wer in seine Mitarbeiter investiert, muss um den Erfolg nicht bangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es fehlt nichts. Hier kann mann sogar seine Termine verschlafen, so gut ist man gebettet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angebot - Preis- Leistungsverhältnis super. Da können sich die Sylter noch viel mehr Sand aufschütten, dass erreichen Sie so nie. Schade das man dieses Hotel und die Insel nicht an die Nordsee verlegen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Housekeeping macht einen super Job. Der Empfang erkennt einen sofort wieder und die Mitarbeiter im Restaurant haben sogar mehr Gesprächsstoff mit Ihren Gästen übrig, als man es sonst in einem 5 Sterne - Haus gewohnt ist. Und sogar der Hoteldirektor kann sich nett unterhalten, was will man eigentlich mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1. Lage, dicht am Strand und 5 Minuten ins Zentrum, was will man mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es fehlt nichts. Das Außenbecken ist echt sehr gut und auch due Saunabereiche sind freundlich gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1