- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum 3. Mal in dem Hotel. Leider kleine Unstimmigkeiten an der Rezeption beim check-in gehabt, die uns während des Aufenthaltes immer ein Ungutes Gefühl bereiteten. Keine Entschuldigung des Personals, aber immerhin vom Stellvertetenden Leiter des Hotels. Tipp: Beim telefonischen buchen genau darauf achten, was man gebucht hat! Des Weiteren Unreinheiten im Zimmer, die nicht beseitigt wurden. Z.B. Riesen-Wunderkerzen auf dem Balkon, unzählige Kippen auf dem Balkon und alte Kinder-Lollis in der Küche. Beim buchen wurde uns auch nicht gesagt, dass der Kinder-Club geschlossen hat. Dieses war sehr schade, weil unsere Tochter diesen schon kannte und sich sehr gefreut hat. Die Leitung des Kinder Clubs mußte am Frühstücksbuffet mit helfen. Schade um ihre Ausbildung und schade für die Kinder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |