Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hotel Bielefelder Hof hat ein Betreiberwechsel zum 01. Juli 2019 stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Hotel Mövenpick Bielefeld
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

war auf der durchreise, hatte dieses Hotel über mein Navi ausgewählt. Im Internet wird dieses Hotel ab 85,00 Euro angeboten. In einem kleine Satz wird vermerkt, dass dies nur am Wochenende ist. Einchecken: fragte nach dem Preis, die Dame bestätigte mir, 99,00 EURO die Nacht. Darauf ich, inkl. Frühstück? Die Dame antwortet: nein, kostet extra. Ich fragte, wo ich mein Auto abstellen kann? Sie, in der Tiefgarage, kostet extra. Ich daruf, was kostet bei ihnen nichts extra? Sie, "wir sind ein 4 Sterne Haus". Ich, da habe ich aber besseren Service sowie preisleistungsverhältnisse in anderen 4 Sterne Häuser erlebt. Sie fragte nach meinem Ausweis. Ich gab ihr meinen Ausweis sowie eine Visittenkarte meiner Fa. bzgl. Rechnungsanschrift. Natürlich wurd die Rechnung auf meine Privat-Adresse ausgestellt. Nach dem die ganzen Formalitäten erledigt waren, ging ich auf mein Zimmer. Das Zimmer war nicht geheitzt, ich suchte nach einem Heizkörper, fand aber keinen. Anruf am Empfang, wie man diese Zimmer beheitzen kann? Sie mit der Klimaanlage. Gesagt getan, jedoch kam nur kaltluft aus der Anlage obwohl ich auf die höchste Gradzahl eingestellt habe. Telefonat mit der Dame im Empfang, ja Sie komme vorbei. Sie kam mit einem Angestellten vorbei, der mir einen Heizlüfter brachte. Dies ist wahrscheinlich das heizen im einen 4 Sterne Haus. Abreise: da ich im voraus bezahlen musste, bin ich an die Rezeption um mir eine neue Rechnung schreiben zu lassen. Sie, geht nicht, da ihr System abgestürtzt ist. Sie schicke mir die Rechnung zu.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1