Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hotel Bielefelder Hof hat ein Betreiberwechsel zum 01. Juli 2019 stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Oberflächlicher Service mit zuviel Sternen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann mich den negativen Beurteilungen der Vorbesucher nur anschließen. Der Lack ist halt schon ab. Aber das ist eigentlich nicht das was mir besonders negativ aufgefallen ist. Ich habe mich bei Mövenpick immer auf das besonders umfangreiche Frühstück gefreut! Aber umsonst gefreut! Es gab das langweilige Allerlei, dass es auch in jedem anderen beliebigen Hotel mit weniger oder gar keinen gibt. Alles frisch und sauber angerichtet, aber halt ohne irgendwelche Spezialitäten. Der Service am Frühstück war mehr als mangelhaft, nachdem mir seitens der Bedienung keine Beachtung geschenkt wurde, habe ich mir meinen Kaffee selber geholt. Die Damen hatten mehr Freude mi irgendwelchen Schäkereien mit den Köchen. Übrigens die Frühstücksgutscheine habe ich immer noch. Die wollte keiner sehen. Erst nachdem mein Tisch mit mehreren leeren Tellern voll war, bequemte sich jemand diese mit zu nehmen. Aber wenigstens freundlich. Zeitungen lagen auch aus, waren aber schnell vergriffen. Ich kenne das Hotel nun schon einige Jahre, aber jetzt schein es wirklich den Bach runterzugehen! Alles in allem und obwohl ich wieder mal ne kleine Ente mitnehmen wollte, war dies wohl mein letzter Besuch in diesem Haus! Eh ichs vergesse: für die gebotene Gesamtleistung viel zu teuer! Schade eigentlich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:41-45
    Bewertungen:97