- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hat sich doch was getan seit letztem Dezember... Das Einzelzimmer auf der 4 Etage war schon beim ersten Anblick sehr angenehm in Ausstattung und Grösse. Dass sich die Fenster auf der Seite zum Hauptbahnhof (und zum Demonstrationsplatz Stuttgart 21) nicht öffnen lassen, hat wohl mehr Vor- als Nachteile, zudem funktionierte die Klimaanlage ausgezeichnet. Das Zimmer war freundlich und in ansprechenden Farben eingerichtet, das Einzelbett sehr schön gross. Die Einteilung der Schränke und des Arbeitsplatzes zeugt davon, dass man sich hier was überlegt hat. Auch das relativ kleine Bad mit Dusche/WC war perfekt eingerichtet und bot viel Ablagefläche. Ein Schwachpunkt war allerdings die Nähe zum Fahrstuhl. Wobei man sich hier fragen muss wieso so ein Fahrstuhl vor jeder Türöffnung "Ding-Dong-Ding" machen muss???? Die Gäste stehen ja davor und müssen nicht zuerst eingesammelt werden. Dieses "Ding-Dong-Ding" war denn im Zimmer auch zu hören. Die Lobby mit der Reception waren neu umgebaut und die Vitrinen erst im Begriff aufgehängt zu werden. Aber alles sauber und nicht mehr störend. Einzig wenn sich nahe der eher dunkel eingerichteten Bar die Lifttüre öffnet, dann trifft einem fast der Schlag - ein mit hellem Stein eingefasster Lift, die Decke voller kleiner heller Leuchtdioden überfordern die Augen. Das Frühstück im Restaurant war diesmal gepflegt und ansprechend. Die gebotenen Speisen und Leckereien sehr gut. Dass der Kaffee aber immer noch Tasse für Tasse beim Personal bestellt werden muss ist nicht passend. So eine schöne mittelgrosse Thermoskanne pro Tisch wäre toll. Ach ja und im Gegensatz zum Aufenthalt im letzten Dezember, gab es diesmal zum Frühstück auch 5 Zeitungen aufliegend .... Alles in Allem besser als beim letzten Mal - das angetroffende Personal war freundlich und mit dem Umbau leuchten dann wohl auch die 5 Sterne wieder mehr....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 132 |