Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
In schlechter Erinnerung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser PKW wurde von Unbekannten erheblich beschädigt. Schaden ca. 1.900,00 EUR. Bei Vollkaskover- sicherung mußten wir selbst 1.000,00 EUR übernehmen. Besonders ärgerlich war in diesem Zusammenhang, daß es in dem so hoch gelobten Hotel in der Tiefgarage keine entsprechende Überwachungskamera gab. Ich kann deshalb nur davon warnen seinen PKW dort abzustellen. Eine entsprechende Entschädigung haben wir nicht bekommen. Auch war es für ein 5 Sterne Hotel sehr ungewöhnlich, daß das am Mittag servierte Kaffeegeschirr erst am darauffolgenden Tag abgeräumt wurde. Wir werden wohl nie mehr hier übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist mir sehr wichtig, dies nachzuvollziehen. Bitte rufen Sie mich an, wir haben eine Versicherung und ich bin mir sicher, dass wir hier eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank, Spiridon Sarantopoulos General Manager