- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser PKW wurde von Unbekannten erheblich beschädigt. Schaden ca. 1.900,00 EUR. Bei Vollkaskover- sicherung mußten wir selbst 1.000,00 EUR übernehmen. Besonders ärgerlich war in diesem Zusammenhang, daß es in dem so hoch gelobten Hotel in der Tiefgarage keine entsprechende Überwachungskamera gab. Ich kann deshalb nur davon warnen seinen PKW dort abzustellen. Eine entsprechende Entschädigung haben wir nicht bekommen. Auch war es für ein 5 Sterne Hotel sehr ungewöhnlich, daß das am Mittag servierte Kaffeegeschirr erst am darauffolgenden Tag abgeräumt wurde. Wir werden wohl nie mehr hier übernachten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist mir sehr wichtig, dies nachzuvollziehen. Bitte rufen Sie mich an, wir haben eine Versicherung und ich bin mir sicher, dass wir hier eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank, Spiridon Sarantopoulos General Manager