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Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Solides Stadthotel mit Luft nach oben!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, schöne (jedoch sehr kleine Zimmer). Insbesondere dem Bad sieht man die Abnützung sehr an. An den Türen bröckelte das Holz unten ab... Insgesamt nicht ganz so hochwertig wie man es bin Steigenberger gewöhnt ist, dennoch aber okay. Frühstücksangebot Anbetracht der Corona-Lage akzeptabel, man hätte es aber besser lösen können. Sehr unschön, dass man wie in der Mensa am Eingang ein Tablett bekommt. Das Personal ist mit dem Säubern der Tische komplett überfordert zu Stoßzeiten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:186
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Hotel Köln und die Zeit, die Sie sich genommen haben diese mit anderen Reisenden zu teilen. Wie schön, dass Sie im Großen und Ganzen mit der zentralen Lage im Herzen der Domstadt zufrieden waren und Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Nichtsdestotrotz habe ich zur Kenntnis genommen, dass Ihnen sowohl der Zustand Ihres Zimmers als auch das aktuelle Frühstücksangebot leider nicht zugesagt haben. Ich möchte mich zunächst einmal für die entstandene Unannehmlichkeit bezüglich Ihres Zimmers entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unserem üblichen Standard an Qualität entspricht. Als leidenschaftliche Hoteliers legen wir viel Wert auf gepflegte Zimmer sowie Einrichtung und arbeiten regelmäßig an der Instandhaltung dieser. Ich werde selbstverständlich die genannten Mängel an unsere Technikabteilung weiterleiten, sodass solch ein Vorfall sich nicht wiederholt. Zudem bedauere ich sehr, dass wir Sie von unserem Frühstücksangebot nicht zu 100% überzeugen konnten. Aufgrund der aktuellen Pandemie suchen auch wir noch einen passenden Weg, Ihnen sowohl die gewohnte Speisenqualität als auch die perfekte optische Darstellung mit Berücksichtigung der Hygienevorschriften zu bieten. Ich möchte mich allerdings für Ihre offenen Worte bedanken, denn nur so können wir uns verbessern! Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen, Richard Engelmayer – General Manager