Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Freundliches Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges aber dennoch zentral gelegenes Hotel in München-Schwabing. U-Bahn in ca.10 Minuten zu Fuß erreichbar. Freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war das Zimmer hinsichtlich der Sauberkeit zu beanstanden. Bei Abreise wurde uns jedoch erklärt, dass der Vertrag mit der die Reinigung durchführenden Firma bereits gekündigt sei. Das half uns leider nicht, zeigt aber, dass das Hotel auf Beschwerden sehr wohl zu reagieren weiß. Ansonsten war das Zimmer gut eingerichtet. Wasser- und Kaffeekocher vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Freundlich und sehr zuvorkommend. Auf meine Glutenunverträglichkeit wurde über das zu erwartende Maß mit hervorzuhebender Freundlichkeit eingegangen. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat auf Beschwerden sofort regiert. Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Lufthansa-Bus vom Flughafen in ca. 45 Minuten zu erreichen. Dann noch einmal ca. 15 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir möchten uns auch hier nochmals recht herzlich für die Unannehmlichkeiten mit unserer Zimmerreinigung entschuldigen. Wie Ihnen die Kollegen ganz richtig mitteilten, arbeiten wir seit dem 1. September mit einer neunen Fremdreinigungsfirma zusammen. Es freut uns sehr, dass unser Team an der Rezeption und im Restaurant einen so tollen Eindruck hinterlassen hat. Sehr gerne gebe ich Ihr Lob weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Oliver W. Schäfer, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage